Steinwiesstrasse 34, 8032 Zürich
044 251 59 96
zuerich@baptisten.ch

Bibelmorgen am Mittwoch

Herzlich willkommen zum Bibelmorgen
– jeden Mittwoch um 10:00 Uhr –

Umrahmt von Liedern, Texten und Gebeten werden Texte aus der Bibel genauer unter die Lupe genommen. Mal gibt es eine Auslegung als Vortrag und mal tauschen wir uns nach einer kurzen Einführung über unsere Erfahrungen und Gedanken aus.

„Gottes Wort beleuchtet meinen Lebensweg und gibt mir Licht für den nächsten Schritt.“
(nach Psalm 119,105)

Themen und besondere Hinweise zu den Bibelabendenden entnehmen Sie bitte dem Monatskalender.

MONATSKALENDER
PSALMABEND

Die Gestaltung der Psalmmogen ist so unterschiedlich wie die Menschen, die sie vorbereiten. Manche Psalmmorgende führen in die Stille. An anderen werden verschiedene Sinne angesprochen. Eigene Erfahrungen kommen zur Sprache, und die Teilnehmenden können ebenfalls ihre Erfahrungen einbringen. – Termine entnehmen sie bitte dem Monatskalender.

SINGmorgen

Singen erfreut und belebt Seele und Geist. Mehrmals im Jahr findet an einem Mittwochmorgen um 10:00 ein Singmorgen statt, in dem wir neue Lieder einüben. Wer Freude hat am Singen, findet hier eine gute Anregung. Man muss kein Chorsänger sein um mitzusingen. – Termine bitte dem Monatskalender entnehmen.